• Menü öffnen
  • Kalina Cross

    Abenteuer Auto

    Der LADA Kalina Cross ist ein echtes Multitalent. Er besticht durch seine großzügige Bodenfreiheit, einer speziellen Fahrgastzelle mit hohen Sicherheitsstandards, einen einzigartigen Innenraum und breiten Reifen.

    Geländetauglichkeit

    Der neue Kalina Cross hat sich selber neue Maßstäbe gesetzt. Mit einer um 23mm größeren Bodenfreiheitund und einem 16mm längeren Federweg ist er nun noch besser für Outdoor Abenteuer gerüstet.

    Die Fahrzeuggeometrie des Kalina Cross ist baugleich zu anderen bewehrten Offroadfahrzeugen: moderne Fahrwerksabstimmung, Karosseriestabilität und Lenkung wurden deutlich verbessert, was sich durch viele Testfahrten bestätigt hat.

    Aussehen

    Die Front des Kalina Cross wurde komplett neu überarbeitet und erinnert nun an moderne SUVs.


    Das neue Erscheinungsbild setzt auf moderne Werte. Die hohe Bodenfreiheit und seine sportlichen Stoßfänger runden seinen neuen Look ab.


    Farbige Elemente im Innenraum machen ihn ansprechend dynamisch in seinem Auftreten.

    Ausstattungsmerkmale

    Noch mehr Komfort im Innenraum: Sitze mit gutem Halt und modernem Desgin.


    Bereits in der Standardausstattung ist eine Klimaautomaitk, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer sowie ein Audiosystem mit Bluetooth und SD-Card Steckplatz vorhanden.


    Jede Menge Ausstattung und Extras ohne Aufpreis - das macht die Basisversion des Kalina Cross aus.