• Menü öffnen
  • 4x4 Urban

    Komfort, Optik und Geländegängigkeit

    Der LADA Urban setzt neue Maßstäbe für Offroader im Straßenverkehr. Seine kompakte Bauform und sein Allradantrieb machen ihn auf allen Straßen dieser Welt zu einem absoluten Multitalent. Ob auf kurvigen Straßen, rauen Feldwegen oder in den Innenstädten dieser Welt, er vermittelt stets ein gutes Fahrgefühl.

    Unser 4X4 Urban erfüllt die Wünsche eines Großstädters: Komfort, Platzangebot und eine kompakte Karosserie.

    Eine echte Offroadlegende, nun auch für den Stadtverkehr.

    KOMFORT

    Die Basis

    Eine Wärmeschutzverglasung sorgt an sonnigen Tagen für mehr Komfort bei den Fahrgästen.

    Der Innenraum zeigt sich in einem neuen Design. Neue Materialien wurden verwendet. Der Urban verfügt nun über Becherhalter, elektrische Fensterheber und elektrisch verstellbare Außenspiegel.

    Die Außenspiegel sind beim LADA Urban beheizt, die Scheibenwischer reinigen nun noch gründlicher auf einer vergrößerten Fläche – alles für mehr Sicherheit im Straßenverkehr.

    Aussehen

    Klare Linie und strikte Form: die neue Optik

    Die Stoßfänger aus Kunststoff fügen sich nahtlos in das Design der Fahrzeugsilhouette ein. Zwei-Schicht-Lacke kommen zum Einsatz, ebenso ein sportlicher Kühlergrill. Die 16 Zoll Leichtmetallfelgen runden das sportlich Aussehen ab.

    Der Innenraum überzeugt durch ein einheitliches Design: farblich wurden alle Elemente aufeinander abgestimmt.